Fahrplan für die Kerwe

Samstag
17:00 Uhr Fassbieranstich
20:00 Uhr Alien Brainsukkers

Gaiberger Kerwe 2011

Der traditionelle Fassbieranstich und die Übergabe des Wellebriggel sind am Samstag um 17.00 Uhr! Ab 20.00 Uhr wird auf unserer "Showbühne" Musik vom anderen Stern erklingen! Die Alien Brainsukers lassen es sich nehmen bei uns ihre "besondere Musik" zum Besten zu geben! Also, wer Lust verspürt einen besonderen Abend zu erleben,.......einfach vorbeikommen!

Sonntag
13:30 Uhr Kerweumzug
14:30 Uhr Kerwepredisch
20:00 Uhr Pling

Wir werden in diesem Jahr wieder einen Kerweumzug durch unser Dorf ziehen lassen. Im Anschluß wird unser Kerwepfarrer wieder die Kerwepredisch verlesen! Im Vorfeld war zu erfahren, dass in diesem Jahr ganz "heiße Themen" zu hören sein werden! Beginn, wie in den vergangenen Jahren um 13.30 Uhr, so gegen 14.30 Uhr sollte dann der Zug im Bereich Rathaus angekommen sein.

Der Nachmittag hält weitere Überraschungen bereit! Dazu ist es aber notwendig, dass man bei uns vorbeikommt! Der Abend wird von der Gruppe Pling gestaltet, die im letzten Jahr zum ersten Mal bei uns waren. Beginn wieder 20.00 Uhr.

Montag
Tombola, Knöchelessen
20:00 Uhr Marion and Friends

Am Montag wieder unser traditionelles Knöchelessen und am Abend unsere Tombola, bei der wieder richtig gute Preise zu gewinnen sind!

Zum Ausklang der Kerwe haben wir es uns nicht nehmen lassen Marion and Friends wieder nach Gaiberg zu holen! Jeder erinnert sich doch gerne an die beiden Damen die den Berg richtig zum Beben gebracht haben! Um 20.00 Uhr geht´s los.